Forex Broker Comparison

Plus500 experiences

  • percent: 100% rating
  • reviews together: 2
  • positive: 2
  • negative: 0
  • customer support: 100% Plus500 customer support
  • fees: 100% Plus500 fees
  • trading platform: 100% Plus500 trading platform
  • minimum deposit: 100% Plus500 minmum deposit

CFD broker Plus500

The broker Plus500 has been active since 2008. The head office is in Israel. Plus500 is operated by the British financial regulator FCA and Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC - #250/14.). The broker now has more than 300,000 customers. CFDs on indices, currencies, commodities, stocks are traded. Cryptocurrencies such as Bitcoin or Ethereum can also be traded as CFDs.
77% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. you should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Plus500 has a clear and user-friendly trading platform that was developed in-house. The platform runs on any device. The platform is more suitable for experienced traders, especially when it comes to CFD trading. There are 3 trading platforms in total. Many currency pairs and stocks can be traded as CFDs. The spreads at Plus500 are relatively low.

Advertisement*
Plus500 to the broker *

You can open an account with just a few clicks. Additional verification of identity and address is required. The minimum deposit is only 100€. You can deposit by bank transfer, credit card or Paypal and Skrill. Since this at Regulated brokers in Europe are not allowed, there is no additional bonus on deposits. Deposits and withdrawals are free. Of course there is also a demo account that you can use indefinitely. You get €40,000 play money for the demo account.

Support is available 24/7 via email, live chat or Whatsapp.

Advertisement*
Plus500

The demo account at Plus500

Opening a demo account is very easy. You just enter your email address and set a password, and you're good to go. The web trader opens directly and you can start trading with €40,000 in virtual money. At the beginning you will be greeted by a tutorial with the most important functions of the trading platform familiarized. The tutorial shows how to open and close an order or modify it. The interface is very clear and you can quickly find your way around. As a trading instrument you can choose between many CFDs. With one click the order window opens and you can see the contract amount as well as Stop Loss and Take Profit enter. The chart window is also very functional. As with the Metatrader, you can set the period and insert various indicators. The web trader offers all functions to trade CFDs professionally. Plus500's CFD trading software is also available as a Windows 10 app or for smartphones. The demo account is very well suited to familiarize yourself with CFD trading.

Payment methods

Various payment methods are accepted at Plus500. We particularly like the fact that Plus500 also accepts PayPal. The minimum deposit amount is €100 - the maximum amount is €40,000. There are no fees for deposits.

Accepted payment systems

  • credit card
  • Paypal
  • Skrill
  • giropay
  • Klarna
  • bank wire

PaypalSkrill

Tradable cryptocurrencies

Here you can see which cryptocurrencies you can trade CFDs on at Plus500.

  • Bitcoin
  • Krypto-10-Index
  • Ethereum
  • Litecoin
  • Bitcoin Cash ABC
  • Stellar
  • Cardano
  • NEO
  • EOS
  • IOTA

BitcoinLitecoin Ethereumdash

The Plus500 trading platform

Plus500 webtrader

Illustrative prices

Even at first glance, you quickly find your way around the interface. The trader runs on any platform (Smartphone, PC, Tablet). In the upper area you can see the detailed financial status and on the left side you can find the main navigation. The navigation is divided into the following points:

  • Trade: Here you can see the current courses and charts of the various CFDs and can also sort them by category.
  • Open positions: Here you can see all open orders.
  • Orders: Here you can see future orders.
  • Closed postions: A clear display of the orders that you have already placed.
  • Funds: Deposits and withdrawals can be made here.
  • Demo account/real account: With one click you can switch between the demo mode and the real money account.

Place and process orders

Place and process orders

Illustrative prices

Orders can be placed easily by clicking Buy or Sell on the relevant chart. Now a window appears where you can make all the necessary settings can do. The number of contracts can be entered and you can see directly how much margin is required. Stop/Loss and Take/Profit can of course also be used Enter a buy limit and sell limit. With open positions you can change Stop/Loss and Take/Profit afterwards.

Regulation

Israeli CFD Broker Plus500 is regulated by the UK Financial Services Authority FCA and Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC - #250/14.). The regulations alone mean that Plus500 is a reputable broker.

obligation to make additional payments

Also at Plus500 there is no obligation to make additional payments. It is therefore impossible for the account balance to go into the red.

Plus500 website

The Plus500 website has a friendly and attractive design. You can see immediately on which instruments CFDs can be traded. Because Plus500 international is represented, the website is available in many languages. The Webtrader opens with one click and you can trade directly after logging in. For a CFD broker, the website is very well done and attractive, and you get all the necessary information that is relevant to CFD trading.

Plus500 website

Specialization in CFDs - Contracts for Difference

The broker Plus500 has specialized in CFDs and has set itself the goal of reaching over a million customers with CFD trading alone. The most modern, web-based software is available for trading. The design and the functions are reduced to a minimum, the customer is responsible for that extremely competent support available.

Plus500 advantages

  • minimum deposit 100€ minimum deposit 100€
  • free demo account free demo account
  • 24/7 support 24/7 support
  • low spreads low spreads
  • fast account opening fast account opening
  • Paypal accepted Paypal accepted
  • free deposits and withdrawals free deposits and withdrawals
  • clear and easy-to-learn trading platform clear and easy-to-learn trading platform
  • trading platform available for any device trading platform available for any device
  • leverage 1:30 leverage 1:30
  • Stopp-Losses guaranteed Stopp-Losses guaranteed
  • many markets to choose from many markets to choose from
Advertisement*
Plus500

Plus500 experiences and reviews

➔ togehter: 100% Plus500 experiences
review from: Admin date: 28.07.2021
  • customer support: 100% Plus500 customer support
  • fees: 100% Plus500 fees
  • trading platform: 100% Plus500 trading platform
  • minimum deposit: 100% Plus500 minimum deposit
review Since I wanted to get a little more involved with CFD trading, I tested the demo account at Plus500. Plus500 does not have one Metatrader but for a specially developed web platform. I was so excited about the platform that I immediately deposited €100 to start trading properly. The deposit via Paypal worked very quickly. I am very convinced of the Webtrader in particular. The design is kept simple, nevertheless all the functions you need for trading are clearly arranged. Also technically I have the feeling that this software is very professional and mature. Everything fits with this broker and it is really fun to trade CFDs.
➔ togehter: 100% Plus500 Erfahrungen
review from: Admin date: 07.05.2021
  • customer support: 100% Plus500 customer support
  • fees: 100% Plus500 fees
  • trading platform: 100% Plus500 trading platform
  • minimum deposit: 100% Plus500 minimum deposit
review Since I have known the CFD broker Plus500 for many years, I have decided to include Plus500 as a partner on my website. I was in contact with support several times. The support always reacted very quickly and is very competent. So far I have a very good one Impression of Plus500 - especially when it comes to CFD trading. Soon I will open a demo account and then report about it.

Rate Plus500

rate Plus500
CFD Broker Plus500
Name:
Email:
(will not be published)


Rating: (max. 2000 signs)


Together
percent/grade:
  • 100% (grade 1)
  • 80% (grade 2)
  • 60% (grade 3)
  • 40% (grade 4)
  • 20% (grade 5)
  • 0% (grade 6)
Customer support:
  • 100% (grade 1)
  • 80% (grade 2)
  • 60% (grade 3)
  • 40% (grade 4)
  • 20% (grade 5)
  • 0% (grade 6)
Fees:
  • 100% (grade 1)
  • 80% (grade 2)
  • 60% (grade 3)
  • 40% (grade 4)
  • 20% (grade 5)
  • 0% (grade 6)
Trading platform:
  • 100% (grade 1)
  • 80% (grade 2)
  • 60% (grade 3)
  • 40% (grade 4)
  • 20% (grade 5)
  • 0% (grade 6)
Minimum deposit:
  • 100% (grade 1)
  • 80% (grade 2)
  • 60% (grade 3)
  • 40% (grade 4)
  • 20% (grade 5)
  • 0% (grade 6)
Security: solve the function 2 + 11 =
 
>> Forex Broker Comparison

Forex Broker Vergleich

Plus500 Erfahrungen

  • Gesamt: 100% Bewertung
  • Bewertungen gesamt: 2
  • Positiv: 2
  • Negativ: 0
  • Kundensupport: 100% Plus500 Kundesupport
  • Gebühren: 100% Plus500 Gebühren
  • Handelsplattform: 100% Plus500 Handelsplattform
  • Mindesteinzahlung: 100% Plus500 Mindesteinzahlung
CFD sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 74 % und 89 % der Kleinanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFD Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

CFD Broker Plus500

Der Broker Plus500 ist seit 2008 aktiv. Der Hauptsitz ist in Israel. Plus500 wird von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FCA und Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC - #250/14.) reguliert. Der Broker hat inzwischen mehr als 300.000 Kunden. Es können CFDs auf Indizes, Währungen, Rohstoffe, Aktienwerte gehandelt werden. Auch Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ethereum können als CFD gehandelt werden.
72% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Plus500 hat eine übersichtliche und benutzerfreundliche Handelsplattform, die selbst entwickelt wurde. Die Plattform läuft auf jedem Gerät. Die Plattform ist eher für geübte Trader geeignet, gerade wenn es um den CFD Handel geht. Insgesamt gibt es 3 Handelsplattformen. Viele Währungspaare und Aktien können als CFD getradet werden. Die Spreads bei Plus500 sind relativ niedrig.

Anzeige*

Ein Konto kann man mit wenigen Klicks eröffnen. Es ist noch eine zusätzliche Verifikation der Identität und Adresse erforderlich. Die Mindesteinzahlung beträgt nur 100€. Einzahlen kann man per Banküberweisung, Kreditkarte oder Paypal und Skrill. Da dies bei regulierten Brokern in Europa nicht gestattet ist, gibt es keinen zusätzlichen Bonus bei Einzahlungen. Einzahlungen und Auszahlung sind kostenlos. Natürlich gibt es auch ein Demo Konto, das man unbegrenzt lange nutzen kann. Man erhält 40.000€ Spielgeld für das Demo Konto.

Der Support steht einem rund um die Uhr zur Verfügung, per Email, Live-Chat oder Whatsapp.

Anzeige*

Das Demo Konto bei Plus500

Die Eröffnung eines Demo-Kontos geht sehr unkompliziert. Man gibt nur seine Email-Adresse ein und legt ein Passwort fest, schon geht es los. Der Webtrader öffnet sich direkt und man kann mit 40.000€ virtuellem Geld beginnen zu traden. Zu Beginn wird man von einem Tutorial mit den wichtigsten Funktionen der Tradingplattform vertraut gemacht. Das Tutorial zeigt, wie man eine Order öffnet und schließt oder diese verändert. Die Oberfläche ist sehr übersichtlich und man findet sich schnell zurecht. Als Handelsinstrument kann man zwischen vielen CFDs wählen. Mit einem Klick öffnet sich das Orderfenster und man kann die Kontraktmenge sowie Stop Loss und Take Profit eingeben. Das Chartfenster ist auch sehr funktionell. Wie beim Metatrader auch kann man die Periode einstellen und verschiedene Indikatoren einfügen. Der Webtrader bietet alle Funktionen, um professionell mit CFDs zu handeln. Die CFD-Trading-Software von Plus500 ist auch als Windows10 App oder für das Smartphone verfügbar. Das Demo-Konto eignet sich sehr gut, um sich mit dem CFD-Handel vertraut zu machen.

Zahlungsmethoden

Bei Plus500 werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert. Besonders gut gefällt uns, dass Plus500 auch Paypal akzeptiert. Der Minimalbetrag für Einzahlungen beträgt 100€ - der Maximalbetrag 40.000€. Für Einzahlungen fallen keine Gebühren an.

akzeptierte Zahlungssysteme

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Skrill
  • giropay
  • Klarna
  • Banküberweisung

handelbare Kryptowährungen

Hier sehen Sie, auf welche Kryptowährungen Sie bei Plus500 CFDs handeln können.

  • Bitcoin
  • Krypto-10-Index
  • Ethereum
  • Litecoin
  • Bitcoin Cash ABC
  • Stellar
  • Cardano
  • NEO
  • EOS
  • IOTA

Die Plus500 Trading Plattform

Plus500 Webtrader

Illustrative Preise

Der Webtrader ist auch gut für Einsteiger geeignet. Schon auf den ersten Blick findet man sich schnell mit der Oberfläche zurecht. Der Trader läuft auf jeder Plattform (Smartphone, PC, Tablet). Im oberen Bereich sieht man den detaillierten Finanzstatus und auf der linken Seite findet man die Hauptnavigation. Die Navigation ist in folgende Punkte aufgeteilt:

  • Handel: Hier sieht man die aktuellen Kurse und Charts der verschiedenen CFDs und kann diese auch nach Kategorien sortieren.
  • Offene Positionen: Hier sieht man alle offenen Orders.
  • Orders: Hier sieht man zukünftige Aufträge.
  • Geschlossene Postionen: Eine übersichtliche Darstellung der Orders, die man bereits getätigt hat.
  • Geldmittel: Hier können Ein- und Auszahlungen erledigt werden.
  • Demo Konto/echtes Konto: Mit einem Klick kann man zwischen dem Demo Modus und dem Echtgeldkonto wechseln.

Aufträge einstellen und bearbeiten

Plus500 Webtrader Aufträge bearbeiten

Illustrative Preise

Orders können einfach eingestellt werden, indem man im jeweiligen Chart auf Kaufen oder Verkaufen klickt. Nun blendet sich ein Fenster ein, wo man alle nötigen Einstellungen vornehmen kann. Die Anzahl der Kontrakte lässt sich eingeben und man sieht direkt wie viel Marge benötigt wird. Stopp/Loss und Take/Profit kann selbstverständlich auch eingeben sowie ein Buy Limit und Sell Limit. Bei offenen Positionen kann man Stopp/Loss und Take/Profit nachträglich ändern.

Regulierung

Der israelische CFD Broker Plus500 wird von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FCA und Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC - #250/14.) reguliert. Alleine durch die Regulierungen kann man davon ausgehen, dass Plus500 ein seriöser Broker ist.

Nachschusspflicht

Auch bei Plus500 gibt es keine Nachschusspflicht. Es ist also ausgeschlossen, dass der Kontostand ins Minus gerät.

Plus500 Webseite

Die Plus500 Webseite hat ein freundliches und ansprechendes Design. Man sieht gleich auf welche Instrumente CFDs gehandelt werden können. Da Plus500 international vertreten ist, steht die Webseite in vielen Sprachen zur Verfügung. Mit einem Klick öffnet sich der Webtrader, und nach der Anmeldung kann man direkt traden. Für einen CFD Broker ist die Webseite sehr gut gelungen und ansprechend, und man erhält alle nötigen Informationen, die für den CFD Handel relevant sind.

Plus500 Webseite

Spezialisierung auf CFDs - Differenzkontrakte

Der Broker Plus500 hat sich auf CFD's spezialisiert und hat es sich zum Ziel gesetzt allein mit dem CFD-Handel über eine Million Kunden zu erreichen. Zum traden steht modernste, webbasierte Software zur Verfügung. Das Design und die Funktionen sind auf ein Minimum reduziert, dafür steht den Kunden ein extrem kompetenter Support zur Verfügung.

Plus500 Vorteile

  • Kontoeröffnung ab 100€ Kontoeröffnung ab 100€
  • kostenloses Demo Konto kostenloses Demo Konto
  • rund um die Uhr Support in deutsch rund um die Uhr Support in deutsch
  • niedrige Spreads niedrige Spreads
  • schnelle Kontoeröffnung schnelle Kontoeröffnung
  • Paypal wird akzeptiert Paypal wird akzeptiert
  • Kostenlose Einzahlungen und Auszahlungen Kostenlose Einzahlungen und Auszahlungen
  • übersichtliche und leicht zu erlernende Handelsplattform übersichtliche und leicht zu erlernende Handelsplattform
  • Tradingplattform für jedes Gerät verfügbar Tradingplattform für jedes Gerät verfügbar
  • Hebel 1:30 Hebel 1:30
  • Stopp-Losses garantiert Stopp-Losses garantiert
  • viele Märkte zur Auswahl viele Märkte zur Auswahl
Anzeige*

Plus500 Erfahrungen und Bewertungen

➔ Gesamt: 100% Plus500 Erfahrungen
Bewertung von: Admin Datum: 28.07.2021
  • Kundensupport: 100% Plus500 Kundensupport
  • Gebühren: 100% Plus500 Gebühren
  • Handelsplattform: 100% Plus500 Handelsplattform
  • Mindesteinzahlung: 100% Plus500 Mindesteinzahlung
Bewertung Da ich mich mal etwas näher mit dem CFD Handel beschäftigen wollte, habe ich bei Plus500 das Demo Konto getestet. Plus500 hat keinen Metatrader aber dafür eine eigens entwickelte Webplattform. Ich war von der Plattform so begeistert, dass ich sofort 100€ eingezahlt habe, um richtig traden zu können. Die Einzahlung per Paypal funktionierte sehr schnell. Gerade von dem Webtrader bin ich sehr überzeugt. Das Design ist schlicht gehalten, dennoch werden übersichtlich alle Funktionen geboten, die man zum traden benötigt. Auch technisch habe ich das Gefühl, dass diese Software sehr professionell und ausgereift ist. Bei diesem Broker passt einfach alles und es macht wirklich Spaß CFDs zu handeln.
➔ Gesamt: 100% Plus500 Erfahrungen
Bewertung von: Admin Datum: 07.05.2021
  • Kundensupport: 100% Plus500 Kundensupport
  • Gebühren: 100% Plus500 Gebühren
  • Handelsplattform: 100% Plus500 Handelsplattform
  • Mindesteinzahlung: 100% Plus500 Mindesteinzahlung
Bewertung Da ich den CFD Broker Plus500 schon viele Jahre kenne, habe ich mich entschlossen Plus500 als Partner auf meiner Webseite aufzunehmen. Dabei hatte ich mehrmals Kontakt mit dem Support. Der Support reagierte immer sehr schnell und ist sehr kompetent. Bis jetzt habe ich einen sehr guten Eindruck von Plus500 – vor allem wenn es um den CFD Handel geht. Bald eröffne ich ein Demo-Konto und berichte dann darüber.

Bewerten Sie Plus500

Plus500 bewerten
CFD Broker Plus500
>

Disclaimer:
Über den Kontakt werden keine Informationen oder Finanzberatung im Zusammenhang mit dem Online-Handel angeboten.

Name:
Email:
(wird nicht veröffenlicht)


Bewertung: (max. 2000 Zeichen)


Gesamt
Prozent/Note:
  • 100% (Note 1)
  • 80% (Note 2)
  • 60% (Note 3)
  • 40% (Note 4)
  • 20% (Note 5)
  • 0% (Note 6)
Kundensupport:
  • 100% (Note 1)
  • 80% (Note 2)
  • 60% (Note 3)
  • 40% (Note 4)
  • 20% (Note 5)
  • 0% (Note 6)
Gebühren:
  • 100% (Note 1)
  • 80% (Note 2)
  • 60% (Note 3)
  • 40% (Note 4)
  • 20% (Note 5)
  • 0% (Note 6)
Handelsplattform:
  • 100% (Note 1)
  • 80% (Note 2)
  • 60% (Note 3)
  • 40% (Note 4)
  • 20% (Note 5)
  • 0% (Note 6)
Mindesteinzahlung:
  • 100% (Note 1)
  • 80% (Note 2)
  • 60% (Note 3)
  • 40% (Note 4)
  • 20% (Note 5)
  • 0% (Note 6)
Sicherheit:
Lösen Sie die Aufgabe
11 + 12 =